Wie Crossmedia Marken und Kunden verbindet

Crossmediale Kommunikation ist nicht nur ein Trend, sondern eine Notwendigkeit, um Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen und zu binden. Ihre Zielgruppe hat die Möglichkeit, sich über verschiedene Kanäle mit Ihrem Produkt oder Ihrer Marke auseinanderzusetzen. Sie begegnen sich immer und immer wieder – wie einem guten Freund. Das schafft Vertrauen und Ihre Kunden werden sich stärker mit Ihrer Marke und Ihren Botschaften identifizieren.
Wenn Sie neue Kunden erreichen wollen, sollten Ihre Themen an vielen Touchpoints auch außerhalb Ihrer eigenen Kanäle sichtbar sein – strategisch sinnvoll, offline und online miteinander verknüpft.

Unser Crossmedia Paket bietet Ihnen genau das:

Eine umfassende und zusammenhängende Kampagne über mehrere Medien hinweg. Dafür nutzen wir mindestens drei relevante Kanäle, die wertvolle Inhalte direkt zu Ihrer Zielgruppe transportieren, und die Interaktion mit Interessenten und potenziellen Kunden ermöglichen, wie zum Beispiel Social Media. Das Gute daran: Diese Vernetzung der Medien begleitet potenzielle Kunden auf ihrer Customer Journey, bietet ihnen an jedem Touchpoint weiterführende Informationen und führt schneller zum Kaufentscheid.

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Mit unserem Crossmedia-Paket erhöhen Sie Ihre Reichweite und steigern die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Botschaften die Zielgruppe tatsächlich erreichen.

Unser Crossmedia Paket ist budgetschonend und effizienter im Vergleich zu Einzelmaßnahmen, da es deutlich geringere Abstimmungsprozesse erfordert.

Rundum sorglos – sichtbar in allen relevanten Medien.

kurze Abstimmungsprozesse

Platzierung Ihrer Produkte dort, wo potenzielle Kunden
 aktiv nach Informationen suchen – Print, Online, Social Media

Steigerung von Umsatz und Kundenzahl durch Crossmedia-PR

Abgrenzung von der Konkurrenz

Unsere Touchpoints

Print

Informieren Sie Ihre Endverbraucher mit redaktionellen, glaubwürdigen Presseveröffentlichungen über Ihre Produkte und Leistungen: Bundesweite Ratgeberbeiträge sind ein bewährtes Kommunikationswerkzeug mit großer Reichweite und einmaligem Preis-Leistungsverhältnis.

Online

Ihre Produkte sind in wertvolle, relevante Inhalte und hochwertige suchmaschinenoptimierte Ratgebertexte eingebunden. Das weckt Bedürfnisse und baut Reputation auf. Langfristig gewinnen Sie dadurch neue Kunden und Fans.

Social Media

Facebook, Instagram und Co sind heute wichtige Kanäle einer erfolgreichen Crossmedia Strategie. Wussten Sie, dass der durchschnittliche User in drei Netzwerken angemeldet ist? Social Media ist eine schnelle, kostengünstige und effektive Möglichkeit, um Ihre Kunden zu erreichen.

Crossmedia Paket als Kampagnenbooster

Haben Sie Ihre Themen und Kampagnen bereits geplant? Dann stärken Sie Ihre Aktionen mit zusätzlichen Touchpoints und erreichen Sie neue Kunden. Abseits Ihrer eigenen Plattformen begegnen Sie neuen Interessenten.
Mit unserem Crossmedia Paket können Sie frühzeitig planen und sicher sein, dass Ihre Themen die gewünschte Zielgruppe erreichen. Unsere Crossmedia Strategie ermöglicht, dass sich die Botschaften nahtlos in Ihre Kampagnen integrieren.  

Vertrauensaufbau durch Sichtbarkeit
 verkürzt den Weg zum Kaufentscheid

Begegnen Sie potenziellen Kunden mit unserem Crossmedia-Paket immer und immer wieder. Schaffen Sie durch Sichtbarkeit Vertrauen, schon bevor Kunden auf Ihre Website gelangen.
Beziehung aufbauen und Ihren Kunden positiv in Erinnerung bleiben – das ist heute leichter denn je. Social-Media ermöglicht Ihnen, mit Ihren Kunden direkt in Kontakt zu treten. Sie können sich gleichermaßen als Freund und Experte positionieren. Dazu entwickeln wir crossmediale Strategien für Sie. Denn Ihre Kunden kaufen nicht gleich beim ersten Kontakt. Sie wollen mehr über Sie, Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt erfahren. Ob in der Zeitung, auf der Website oder bei Facebook – wichtig ist, dass Sie Ihren Kunden immer wieder begegnen. Nur so kann Vertrauen entstehen.

Kostenloses Beratungsgespräch

Buchen Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch für mehr Informationen und erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen konsequent in allen relevanten Kanälen sichtbar ist, ohne ständig in teure Werbemaßnahmen zu investieren.

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